Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin Fehlermeldung beim Erstellen vom Charackter
#1
Sad 
Wenn ich einen Charackter erstellen will kommen ein paar Fehlermeldungen das angeblich NPCs fehlen würden im Startgebiet, ist das normal und nicht weiter schlimm? Weil die Story vom Mod ja erst gegen Ende startet und man dann doch erst wieder ins Startegebiet kommt, oder?
Zitieren
#2
Du kannst kein neues Spiel beginnen, wenn du die Mod installiert hast.
Zitieren
#3
Also nach dem ich aber die Fehlermeldungen alle weg geklickt hatte, konnte ich ganz normal einen Charackter erstellen. o.O
Zitieren
#4
Einen Charakter kannst du noch erstellen, aber du wirst nicht richtig spielen können, weil viele NPCs und sonstige Dinge fehlen.
Zitieren
#5
Also wieder Deinstallieren und kurz vorm Ende Installieren?
Zitieren
#6
Der beste Zeitpunkt für die Mod-Installation ist die Speicherung während des Malgorra-Kampfes. Du kannst ja jederzeit das Spiel pausieren und im Pausemodus darfst du auch speichern und neu laden. Sobald Malgorra auf dem Drakensanggipfel kurz vor der Niederlage steht, einfach speichern, aus dem Spiel raus, Mod installieren und mit diesem Savegame weiterspielen.
Statt des Abspanns mit allen Beteiligten geht es an der Stelle mit der Mod weiter.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Mitten im Kampf oder kurz vor dem Kampf? Weil während des Malgoraa Kampfes hört sich komisch an. Noch weiß ich ja noch nicht ob es dort mehrere Kämpfe gibt gegen Malgorra oder nur einen. Nicht das ich zu spät abspeichere und muss dann alles von vorne machen o.O Weil ich gerade mal in Ferdok bin zur Zeit von der Story her vom Hauptspiel und ich keine Ahnung habe wie oft man gegen den Boss kämpt, kann ja sein das es mehrere Kämpfe sind mit Gespräche zwischendurch oder halt hinterher laufen oder so.
Zitieren
#8
Mach es einfach so, wie Crystal es beschrieben hat. Einfach kurz vor dem Ende des Kampfes gegen Malgorra speichern. Es gibt nur einen Endkampf.

Ich frage mich allerdings, wie du die Mod installiert hast, schließlich wird ja ein entsprechendes Savegame benötigt.
Zitieren
#9
Hattest in deinem Thread ein Link mit Savegames geschrieben. Hatte mir davon eins heruntergeladen und dann den Mod installiert.^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste