Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attribute Tie'Shianna Rüstungsset nachträglich ändern
#1
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich wieder Am Fluss der Zeit mit dem Add-On Phileasson's Geheimnis ausgegraben und lasse mich erneut von dem Spiel faszinieren. Mein Hauptcharakter ist dabei ein tulamidischer Magier. Gerade bin ich dabei, mir das Tie'Shianna Set zuzulegen und bin jetzt etwas enttäuscht:

Bei den Prüfungen kann ich durch die passende Antwort dem Helm eine Modifikation von AE+10 geben.
Jetzt habe ich das Tie'Shianna Schild gefunden und bin ernüchtert: Das Schild ist offenbar aus Metall und blockiert damit das Zaubern. Wenn ich darüber hinaus "echt" spielen möchte, also unter Beachtung des Codex Albyricus, sind auch die Waffen (Schwert bzw. Speer) für mich nicht nutzbar.

Da die Rüstung also offenbar für die physisch kämpfenden Professionen konzipiert ist, könnte ich diese ja einem Begleiter übergeben. Gibt es eine Möglichkeit, die Modifikationen von Helm und Harnisch nachträglich noch zu ändern (z.B. MU+3, AU+10), da ein reiner Kämpfer nun mal nichts von AE hat?

Ich habe leider keinen Spielstand mehr in der Nähe von Tie'Shianna, dass ich einfach bei der Prüfung neu ansetzen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attribute Tie'Shianna Rüstungsset nachträglich ändern - von Aquazone - 01.11.2016, 08:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste