Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attribute Tie'Shianna Rüstungsset nachträglich ändern
#4
Noch eine Frage, wenn wir schon beim technischen "Modden" sind:

Besteht denn auch die Möglichkeit, das Attribut "Eisenschild" des Tie'Shianna Schildes in "Holzschild" zu ändern, damit der "Metallanteil" entfällt und zaubern möglich wäre? Es gibt ja diverse Dispense vom Codex Albyricus betreffend Schwerter, mit dieser Modifikation ließe sich dann das gesamte Rüstungsset auch von magiebegabten Helden samt Schwert und Schild nutzen. Lediglich der Speer bliebe dann außen vor, aber dafür gäbe es dann ja die Stäbe.

Das wäre vielleicht der eleganteste Weg, charaktergerechtes Rollenspiel mit den Items zu verbinden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Attribute Tie'Shianna Rüstungsset nachträglich ändern - von Aquazone - 02.11.2016, 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste