Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#8
Und im Kampf, würden dort unsichtbare Angriffe vom Drachen kommen? Jedenfalls wäre es intressant ihn wenigstens mal anzusehen und zu beobachten, egal ob er nur springt vor und zurück. Wäre jedenfalls besser als kein Drache. Und mit der fehlenden Sachen kann ich auch leben. Und wäre super für Screenshots. Weil beim Screenshot muss der Drache sich ja nicht bewegen. Und ich wette, es gibt noch keinen einzigen Screenshot im Internet, wo dieser Drache in Ferdok oder so steht. :)


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 20:19
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste