Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#45
Könntest du mir den Link hier schreiben wo man sich die deutsche Version herunterladen kann? Hatte bei Google geguckt, bin auch auf die Seite gekommen, sobald ich aber auf den Download klicke wird alles Englisch. Also das der nur eine Bestätigung will, glaube nicht. Sobald ich auf OK klicke kommt noch eine Meldung, die, ich meine, eine Fehlermeldung ist. Und dort steht glaube ich das die Datenbank nur zum lesen wäre weil da read only Database steht. o.O


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 06.11.2016, 15:03
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste