Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Bei locale.db4 steht folgendes:

1. LocaId: 1de4495d-fad3-4377-b759-70afa57b0b01
2. LocaText: Was ist?

Und

1. LocaId: 1de4495d-fad3-4377-b759-70afa57b0b02
2. LocaText: Komm mit.

Bei Static.db4 habe ich jetzt alle Zeilen gelöscht die ich hinzugefügt hatte. Heißt also beide Zeilen in _Story_Dialogs und beide in _Story_DialogTakes. Ist also als wenn nichts verändert wurden wäre in der Static.db4

Und hier die Einträge in der Static.db4 in der Zeile _Story_Dialogs die ich gerade rein geschrieben habe:

1. DialogGUID: Dort habe ich mit dem BLOB Generator einen BLOB erstellt und den dort rein geschrieben.
2. DialogId: ??? Weiß nicht was da rein soll. Stand vorher japh_einladung_id Kann ich das wieder so hin schreiben?
3. DialogName: ??? Weiß nicht was da rein soll. Stand vorher japh_einladung_id Kann ich das wieder so hin schreiben?
4. DialogSpeaker: Dort habe ich den Text von der game.db4 genommen in der Zeile _Instance_MonsterLarge und zwar dort 19. Name (TEXT): loc08_drachenhort_Japhgur Also habe ich bei DialogSpeaker loc08_drachenhort_Japhgur rein geschrieben
5. DialogGroup: Frei gelassen
6. DialogAsConversation: 0


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 10.11.2016, 11:59
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste