Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Ich hatte deinen Post so verstanden, dass es dir bereits gelungen ist, den Drachen als Begleiter mitzunehmen. Insofern verstehe ich deine Frage nicht. Willst du neue Animationen hinzufügen? Vermutlich geht das, allerdings wirst du dafür wohl die Tools brachen, die Radon Labs eingesetzt hat. Mit den beschränkten Modding Möglichkleiten, die uns zur Verfügugn stehen, sehe ich da keine Möglichkeit. Da wirst du wohl selbst rumprobieren müssen.

 Der größte Unterschied zwischen Drakensang und AFdZ in bezug auf die Animationen ist, dass es in AFdZ einen Ordner animationinfo gibt, der in Drakensang nicht existiert. In diesem Ordner ist hinterlegt, welche Animationen für ein Modell zur Verfügung stehen. Für Orks z.B. gibt es keine Animationen für zweihändige Waffen. Wenn man jetzt einem Ork eine zweihändige Waffe gibt (wir wollten eigentlich einem Orkschamanen einen Zauberstab geben), führt das zu recht merkwürdigen Ergebnissen.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 14.01.2018, 21:47
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste