Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Normale NPCs und Monster haben eine Geschwindigkeit für Rennen, Gehen und Schleichen. Der Drache steht allerdings in der Tabelle MonsteLarge. Hier gibt es diese Einträge nicht, also auch keine Bewegung des Drachen. ist im Spiel auch nicht vorgesehen. Die Fähiglkeiten kannst du über die entsprechenden Talent- und Zauberfelder anpassen.

Wie bist du auf die Idee gekommen, dass man Animationen kopieren kann? Ich habe das jedenfalls nicht behauptet. Um Animationen nachzurüsten, wirst du wohl um die Anschaffung einer 3D Software wie Maya nicht herumkommen. Aber auch damit wäre dir nicht geholfen, da für den Drachen ja keine Bewegung vorgesehen ist. Da müsstest du noch tiefer in das Spiel eingreifen. Fazit: Ohne viel Geld und ohne viel Zeit zu investieren, ist hier mMn nichts zu machen.

Ich habe in den vergangenen siebeneinhalb Jahren, die ich mich jetzt mit Drakensang Modding beschäftige, unzählige Stunden damit verbracht Sachen auszuprobieren, bei denen sich hinterher herausgestellt hat, dass es nicht geht.Ich schlage vor, du nimmst das jetzt einfach so hin, oder probierst selbst weiter rum, ob es nicht vielleicht doch irgendwie geht. ich kann dir an diesem Punkt definitiv nicht mehr helfen.

Ansonsten treffen die drei Punkte von Rabenaas zu.

@Rabenaas Das Thema ist für mich eigentlich schon lange erledigt. Du kannst hier also gerne dichtmachen.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 16.01.2018, 21:45
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste