Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
(16.01.2018, 20:59)Rabenaas schrieb: Ich verstehe Lord Demon so:

1. Für Modelle sind unterschiedliche Kataloge von Animationen definiert. Für den Drachen sind das natürlich weniger als z.B. für Menschen.
2. Ohne Tools kann man in AFdZ nachsehen, welche Animationen genau definiert sind. In DraSa muss man jedoch ausprobieren was bei wem funktioniert.
3. Mit den Tools (und einer Profi-3D-Software) kann man direkt nachsehen und ggf. Änderungen vornehmen, z.B. neue Animationen hinzufügen.

Da dieser Thread sich zunehmend von seinem ursprünglichen Zweck entfernt (und die Diskussion echt verworren wird), würde ich ihn gerne demnächst schließen. Also kommt bitte zum Schluss und macht nach Bedarf neue auf.
Bin ich hier im falschen Thread oder so? Es geht doch immer noch um den Drachen, wieso dafür jetzt noch ein thread über den aufmachen. Ich meine damit das die Fähigkeiten von Ihn doch trotzdem noch zu ihm gehören und somit immer noch der drache gemeint. Bzw. habe ich jetzt Lord Demon gefragt ob er mir dabei hilft wie ich den Drache(den npc den ich jetzt erstellt habe mit dem aussehen von den drache), genau die gleichen Fähigkeiten und Zauber wie vom Original geben kann. :D  Hat das nicht alles noch immer mit den Thread über den Drache zutun? Ansonsten wenn es unbedingt sein muss kann es ja auch verschoben werden in einen neuen thread^^

Edit: Okay kann dann wohl geschlossen werden. Lord Demon hat ja gerade gesagt das es keinen anderen Weg gibt ohne so einem Programm, letzte Frage aber noch der Drache hat andere Fähigkeiten und Zauber als die man lernen kann, wo sollen diese Felder denn sein?


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 16.01.2018, 21:52
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste