Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phex Tempel Tiefhusen: Kisten nicht plünderbar
#1
Kennt das noch jemand das er die Kisten im Phex Tempel in Tiefhusen, wo die Sternenschweif- Attrappe und der Phex-Schild und Helm drin sind, nicht plündern kann? Wenn ich ran laufe tut sich einfach gar nichts....
Kann mich nicht entsinnen beim letzten mal so ein Problem gehabt zu haben.
Zitieren
#2
Gerade umgestellt: Schrittweises gehen -> aus
So konnte ich die Truhen plündern...
Zitieren
#3
Es ist sehr nett und vorbildlich von dir, dass du die Lösung zum Problem auch noch hier gepostet hast - das hilft bestimmt noch jemandem, der auch mal vor diesem Problem steht. :)

Mir ist das noch nicht passiert.
Zitieren
#4
es passiert manchmal im Spiel, auch schon in den Blutzinnen passiert, wann genau kann ich nicht sagen. Das Drücken der Leertaste vor der Truhe hat bei mir aber auch geholfen, ähnlich wie in Riva, wo man ja immer die Leertaste braucht, wenn man mit der Umgebung kommunizieren will. Es gibt also zwei Lösungen für dieses sporadisch auftretende Problem.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#5
Ich hab im Kopf, dass es dann trotzdem mit Doppelklick gehen könnte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste