Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeneration durch Schlaf in Dungeons/Städten
#2
In Dungeons regenerieren die Helden nur dann, wenn sie ihre Raumangst (RA) im Griff haben. Ob dort Proben abgefragt werden oder nur Mindestwerte erforderlich sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Wird bestimmt auch von Dungeon zu Dungeon unterschiedlich sein.
Genaueres könnte wohl ein Tool wie Bright Eyes ans Tageslicht bringen, aber die Sternenschweif-Version dauert wohl noch einige Zeit.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regeneration durch Schlaf in Dungeons/Städten - von Crystal - 10.12.2016, 21:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste