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Regeneration durch Schlaf in Dungeons/Städten
#3
laut meiner Erfahrung regenerieren die Helden in Dungeons sogar besser als in der Herberge, sofern sie nicht durch einen Kampf aufgeschreckt werden, oder eben gar nicht. Dass Raumangst hier eine Rolle spielt ist zwar realistisch - in der HD Version wird sie auch abgefragt und man hat gewisse Nachteile, wenn auch nicht bei der Regeneration - doch glaube ich nicht, dass das wirklich abgefragt wird.

Was aber auffällt ist dass die Regeneration bei 3 Stunden (Mindestzeit) nicht kleiner ist als bei 24 Stunden (nur bis 8 Uhr des Folgetags möglich).

Ich hatte es in Dungeons immer extrem in Erinnerung, entweder sehr gute oder gar keine Regeneration, wohl noch ein unerforschtes Geheimnis mehr wovon das abhängt, Henne und Co. werden das sicher noch lösen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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RE: Regeneration durch Schlaf in Dungeons/Städten - von Lippens die Ente - 10.12.2016, 22:08



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