Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls Online
Glückwunsch! Dann auch dir die Info, dass man die Steinhaufen und die Feuerschalen versetzen oder gänzlich wegräumen, sprich: ins Inventar legen kann. Nur die Altäre sind unbeweglich, aber die werden noch gebraucht... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Haha, das mit den Steinen war lustigerweise sogar das erste, was ich rausgefunden habe, als ich der Bude einen kurzen Besuch abgestattet habe. :D

Aber ich lasse das Geröll wohl einfach liegen. Dann sieht es nicht so leer aus. ;)
Zitieren
Diesen Monat gibt es bei den Login-Belohnungen 10 Reitstunden der Geschwindigkeit und 30.000 Gold. Die Reitstunden sind Schriftrollen, mit denen ihr unabhängig vom Stallmeister euer Reittier skillen könnt. 10% permanente zusätzliche Beschleunigung ist auch ganz nett für diejenigen, deren Reittiere im Bereich Speed noch nicht maximales Level erreicht haben (60 ist Max-Level).
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Hui, das lohnt sich echt!
Danke für den Hinweis. Dann mache ich heute abend mal ein Update und nehme zumindest die Logins mit ;)
Zitieren
Wink 
Hui, ja...Update...es läuft seit gefühlt 2 Stunden und ist bei 22%.  Ein bißchen schade, so mitten im Hexenfest-Dingsda.
Du kannst außerdem bei der Gelegenheit gerne die Gildenbank um ein paar Sachen erleichtern...  ;)
Zitieren
Von morgen 1600h bis Montag 1600h werden Ressourcenerträge, Erfahrungen und Goldgewinne verdoppelt. Gilt für ganz Tamriel.
-> https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59145

XP-Booster wie die Schriftrollen des Lernens zählen zusätzlich. Bei den Ressourcen zählt alles, was man ernten kann, doppelt. Ob die Fundberichte doppelte Erträge bekommen, teste ich morgen mal. Die Ressourcen-Verdoppelung rentiert sich für ESO+ Spieler besonders.
Die Geldbeträge, die ihr durch Questabschlüsse, Handwerksschriebe oder für Gegner bekommt, verdoppeln sich demnach ebenso.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Vom 3. Dezember bis 9. Dezember könnt ihr ESO kostenlos spielen. Während dieser Zeit gewährt euch der Hersteller 60 % Rabatt für den permanenten Zugriff.
-> https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59267

Vom 3. Dezember bis 15. Dezember laufen die Feierlichkeiten der Unerschrockenen, wobei wieder spezielle Dinge erspielt werden können, wenn man täglich Gewölbe und Verliese erkundet.
-> https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59207

In eigener Sache:
Um Eigenschaften von Rüstungen und Waffen zu verändern, braucht man eine Transmutationsstation sowie Transmutationskristalle. Eine solche Station steht jetzt in meinem Heim, zum Benutzen braucht ihr 50 Kristalle pro Änderungsvorgang.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Im Januar gibt es bei den Login-Belohnungen den 100.000er Goldregen sowie jeweils 10.000 Allianzpunkte und 10.000 Tel'Var-Steine.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Hey,

freut sich noch wer auf TESO 6? :) 

Mit der neuen Konsolengeneration wäre eine Entwicklung dieses Spiel ja wohl mehr als gerechtfertigt.

Was denkt ihr? :)

Gruß
Zitieren
TESO 6? Du meinst wohl eher TES 6. TESO ist ja online ;)

Bin mal gespannt, wann das wirklich kommt und wie es da aussieht. Da ich persönlich das Spielen eines RPGs auf der Konsole für ähnlich angenehm halte wie ein Marathon mit zusammengebundenen Füßen, wird das bei mir auf dem PC gespielt werden.
Zitieren
Ach Shit, ich hab die täglichen Logins total vergessen. :wall:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Bis zum 26. Januar 2021 gibt es wieder ESO Plus! Loggt euch ein und verstaut eure Materialien in den Handwerksbeutel und erkundet das Spiel in Gegenden, die ihr noch nicht kennt.
-> https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59433
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Haha :D
Ich bin jetzt erst dazu gekommen, mal kurz das Spiel zu starten (musste zwischenzeitlich erstmal ein großes Update laden) und bekam dann prompt die Meldung, dass mein ESO Plus abgelaufen ist. Wollte mich gerade ärgern, dass ich keine Gelegenheit hatte, mein Zeug im Handwerksbeutel zu verstauen, habe aber dann festgestellt, dass ich das wohl anscheinend schon beim letzten Mal, als ESO Plus temporär verfügbar war, gemacht hatte.
Zitieren
Vom 8. März bis 22. März kann man seine Charaktere kostenlos umskillen -> https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59665

Zenimax führt ein reformiertes Championpunkte-System ein und bietet allen Spielern per Miniquest die Möglichkeit der kostenlosen Umskillung an, die normalerweise Spielgeld kostet.
Dies umfasst Attributs-, Fähigkeiten- und Championpunkte. Während dieses Zeitrahmens beliebig veränderbar.

Eingeführt wird das System zusammen mit dem neuen DLC "Flames of Ambition", das euch auf das nächste Kapitel "Blackwood" einstimmen wird.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Kostenlose Probewoche für ESO Plus wird wieder aktiv vom 14.6. bis 21.6., jeweils 16:00 Uhr.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/60267
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Also ab jetzt? ;)

Werde mir, wenn ich zuhause bin, ESO nochmal installieren. Mal sehen, wie es sich anfühlt, zurückzukehren :)
Zitieren
Kurze Rückmeldung: Es macht echt wieder Spaß! :D

Ich weiß noch nicht, wie oft ich spielen kann (im Juli haben wir eine Auslieferung und ab August kommt bei mir eine zweiter Aufgabenbereich in der Firma dazu), aber ich versuche, zumindest 1x pro Woche online zu sein. Würde mich freuen, wenn wir es unter diesen Umständen schaffen würden, nochmal den ein oder anderen Gruppendungeon zu machen :)
Z.B. die beiden Dungeons für die Erweiterungen der Halle des Mondchampions. Das passende Quest habe ich evtl. heute Abend fertig.
Zitieren
(16.06.2021, 09:59)Shihan schrieb: Würde mich freuen, wenn wir es unter diesen Umständen schaffen würden, nochmal den ein oder anderen Gruppendungeon zu machen :)
Z.B. die beiden Dungeons für die Erweiterungen der Halle des Mondchampions. Das passende Quest habe ich evtl. heute Abend fertig.

Dazu bräuchten wir noch einen vierten Mann oder eine vierte Frau. :) Wem die beiden erforderlichen Dungeons noch fehlen, kann sich ruhig melden. Entweder hier oder im Discord. Man kann die beiden Verliese auch spielen, ohne die Halle freigespielt zu haben. Das wird später automatisch angerechnet.

Wer sie schon gespielt hat, und nochmal mitlaufen möchte, kann das auch tun. Immerhin lohnt es sich für exklusive Ausrüstungssets, Stilmaterial oder Rezepte, die es nur in diesen Dungeons gibt, nochmal reinzugehen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich behalte es mal im Auge. Kann aktuell leider nur spontan mitmachen. Außer ihr macht ne feste Zeit aus, dann kann ich versuchen, entsprechend da zu sein. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(16.06.2021, 12:24)Alpha Zen schrieb: Ich behalte es mal im Auge. Kann aktuell leider nur spontan mitmachen. Außer ihr macht ne feste Zeit aus, dann kann ich versuchen, entsprechend da zu sein. :)

Möchte diesbezüglich dran erinnern, den Clienten vorab zu starten, um zu sehen, ob Updates geladen werden müssen. :)
Je nach Leitung dauerts bei dem einen oder andern etwas länger, bis er startklar ist.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste