Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Online-Runde] LetsPlay DSA 4.1 - Game of Thrones - Warhammer4oK
#1
Smile 
Hallo Freunde,

ich suche hier mal neue Mitspieler für meine Poolgruppe,
wir spielen viel DSA, aber auch andere Dinge wie Warhammer4oK
oder Game of Thrones vom Mantikore-Verlag :)

Grade für GoT fehlen uns noch ein paar Spieler, die Lust auf Region DORNE haben.
Falls mir in meiner Sonntags-DSA Runde jemand wegbricht, könnt ihr auch da mitspielen =)

um mich und mein Projekt mal Vorzustellen:

HIER mein Youtube-Kanal :)

[Bild: mxtkju2g.png]

ich freu mich auf eure Antworten =)
Zitieren
#2
Hallo und willkommen, Frostgeneral, u.a. Mitglied des Hilfe-Teams von der Drachenzwinge. :)
Wir sind zwar überwiegend DSA-Computerspieler, aber vielleicht findet sich hier der eine oder andere P&P-Spieler für deine Runde.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
(04.02.2017, 09:44)Frostgeneral schrieb: Grade für GoT fehlen uns noch ein paar Spieler, die Lust auf Region DORNE haben.
Wer will sich schon von Sandvipern anzicken zu lassen? :lol: Aber die Videos werde ich mir reinziehen. :wave:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste