Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#16
Oh, ich hatte schon vor, euch daran teilhaben zu lassen. Würde mir einen Blog einrichten und einfach die Links hier rein setzen. Dann können wir gerne diskutieren!

Ideen habe ich schon eine Menge; da waren Deine Beiträge sehr inspirierend. Aber ob das so funktioniert, muss ich erstmal ausprobieren. Am Wochenende komme ich dazu. Vielleicht werde ich dann schon was schreiben. Mal sehen, was sich so ergibt.

Das Heldenbrevier muss ich mir mal ansehen, danke für den Tipp. Ein Reisebericht wäre wohl keine schlechte Idee, sondern würde relativ offen bleiben können, was für diese Art des Erzählens ja durchaus der richtige Ansatz zu sein scheint.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Shihan - 02.08.2017, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste