Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#23
Hey Boronar, das liest sich gut und auch sehr ominös. Ich kenne das Abenteuer nicht und bin dementsprechend gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt :ok:


Ich selbst habe noch keinen großen Fortschritt gemacht. Bin gerade beruflich zu ausgelastet (mein Wochenende startete nämlich erst vor gut zwei Stunden; unter der Woche ist kaum Zeit, da unsere Projekte alle gerade viel Aufmerksamkeit verlangen, und am Wochenende bin ich als freiberuflicher Hochschuldozent unterwegs und musste jetzt vieles fürs neue Semester vorbereiten). Aber Mitte September habe ich erstmal wieder Luft und dann will ich mich meinem Magier widmen!

Mache mir gerade, wenn ich z.B. im Auto unterwegs bin, aber bereits viele Gedanken, wie man die notwendige Buchhaltung sinnvoll machen kann. Da ich Software-Entwickler bin, kommt natürlich auch die Frage nach Computerunterstützung auf. Wenn ich gute Ideen habe, werde ich diese hier kundtun   ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Shihan - 03.09.2017, 13:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste