Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#24
Danke für Dein Feedback Shihan.

Ich verstehe die Situation voll und ganz. Bis vor einiger Zeit im Juli war ich wegen beruflicher Pflichten ebenfalls kaum dazu gekommen, die angedachten Kampagnen weiterzuschreiben.

Den Hintergrundbericht zu Deinem tulamidischen Magier finde ich bereits äußerst detailliert und anschaulich. Ich bin gespannt, wohin es ihn mit seiner ersten Reise verschlagen wird.

Viel Freude beim Schreibrollenspielen!
Boronar
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 04.09.2017, 12:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste