Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#36
Stimmt auch wieder, Rabe. Letztlich ist das eine ähnliche Frage, wie vor acht Jahren mit den Ulisses-Fanrichtlinien :lol:   Eine Diskussion, die ich wohl  mit der Ablehnung der Veröffentlichung meines DSA-Fan-Romans durch Ulisses unversehens angestoßen hatte: "Sollte ich jetzt die DSA-Richlinien mit auf meine Website oder auf mein DSA-Fan-Produkt bringen oder nicht??"

So ganz locker empfinde ich das mit den schärferen Erzähl-Inhalten einfach vom Bauchgefühl her nicht. Vielleicht hast du recht und es genügt ein Hinweis irgendwo.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 18.01.2018, 23:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste