Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#40
Ich danke Dir für Deine schnelle Unterstützung, Rabe! Ich wusste bisher gar nicht, dass in Ulisses Regelwerk-Wiki auch Fokusregeln aus dem 5.0er Kompendium eingearbeitet sind! Es gibt in dem von Dir gefundenen Absatz auch einen Hinweis auf das Regelwerk, das ich besitze, aber bisher war meine systematische Suche darin erfolglos gewwesen. Oftmals versagen allerdings auch Index und Inhaltsverzeichnis im 5.0er Regelwerk vollkommen, so dass man durchaus erst später durch Zufall das Gesuchte in der Hand hat. Leider bei 5.0 während meiner Schwarzkuppen-Kampagne oft der Fall gewesen :(

Ich denke, Du liegst richtig mit dieser "Hausregel" Rabe. Eine allmählich fortschreitende Hunger-SP scheint mir am besten geeignet.

Besten Dank, Rabe!! ;)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 29.01.2018, 23:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste