Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#47
Die Einarbeitung in die Umstellung des Blogs von Svellttaler Geschichten entsprechend der DSGVO-Richtlinien macht es für mich als Laien auf Grund meiner momentanen starken zeitlichen Beanspruchung erforderlich, den Blog Ende Mai zwischenzeitlich auf "privat" umzustellen. Unabhängig davon geht die Schwarzkuppen-Kampagne in ihrem Abschnitt auf der Reichsstraße nach Nordhag weiter.
Ich hoffe, mir die Materie im Juni hinreichend angeeignet zu haben, um den Blog bald wieder online stellen zu können.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 22.05.2018, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste