Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#54
Ich kann nur hoffen, dass ich mich schnell mit dem Thema arrangieren kann. Ich weiß grob, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssten - gehe allerdings gerne wirklich sicher. Momentan liegen neben dem Erfahrungsbericht zur SternenschweifHD- Box und der Schwarzkuppen-Kampagne beruflich etliche Forschungsaufträge an, die in den nächsten Wochen abzuschließen sind. DieBeschäftigung mit der Umstellung muss da einfach hinten dran.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 25.05.2018, 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste