Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#55
Hast du eigentlich auch mal daran gedacht, deine Geschichten vielleicht schon episodenweise im Scriptorium Aventuris zu veröffentlichen? Dort kann man ja wenn man etwas hochgeladen hat, im Nachhinein Updates machen (worüber die, die es sich heruntergeladen haben, per E-Mail informiert werden), also beispielsweise weitere Kapitel zu einem bereits vorhandenen Buch/Paket hinzufügen.

Ich fänds toll, wenn die Geschichte da als E-Book verfügbar wäre, denn mein Lesefutter für unterwegs ist immer so schnell dahin ... :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von aeyol - 03.06.2018, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste