Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#56
(23.05.2018, 20:55)Boronar schrieb: Sollte sich das Thema zu lange hinziehen, werde ich die fertige Schwarzkuppen-Kampagne als E-Book bei Scriptorium Aventuris publizieren - selbstredend kostenfrei.

Hallo aeyol   :wave:

genau das war mein Vorhaben; ich bin gerade beim Umsetzen. Ich habe mich mit den interessanten Layout-Paketen dort schon vor einiger Zeit vertraut gemacht - allerdings bedarf es dabei ein wenig Fingerspitzengefühl beim Satz, was wiederum etwas Zeit in Anspruch nimmt.  

Eine andere Sache beschäftigt mich noch: für die Schwarzkuppenkampagne denke ich an ein überzeugendes Cover, das sich etwas von den "handgeklöppelten" Formaten der weitaus meisten E-Books innerhalb des Scriptorium Aventuris abhebt. Mein Budget für einen Grafiker  ist limitiert (maximal 300 Euro), weswegen die Suche nach Alternativen auch hierbei zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt.

Ich mache lieber keine zeitlichen Versprechungen mehr - ich arbeite einfach so stringent wie möglich   :lol:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 07.06.2018, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste