Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#64
Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung - aktuell hat mich die Arbeit voll im Griff. Das hört bis zum Beginn meines Urlaiubs (ab 1. Juli) auch nicht auf. Ich musste auch bei DSA komplett pausieren.

@wiese.hanno: Es tut mir leid, ich musste den Blog erst einmal auf Eis legen. Ich versuche mich gerade an einer E-Book-Veröffentlichung im Scriptorium Aventuris, welche zumindest die Schwarzkuppen-Kampagne ganzheitlich greifen lässt. Ich werde den Blog dann wieder online stellen, wenn ich den Bedingungen nach DSGVO, deren technische Umsetzung für mich als Laien aktuell zu viel Zeit kostet, Rechnung tragen kann.

@aeyol: Ich dachte an eine Darstellung mit gebirgigem Hintergrund im späten Dämmerlicht, einer verschneiten Lichtung umgeben von Tannen und in der Mitte Relikte eines Kampfes - ein zerbeulter Helm, eine Pfeilspitze oder ein aus dem Schnee ragendes Schwertheft. Ich habe schon ein paar Skizzen gemacht. Ich hatte sogar schon vor, mich ins digitale Zeichnen einzuarbeiten :)
Erstmal muss ich den Text setzen bzw. die Geschichte zu Ende bringen.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 27.06.2018, 22:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste