Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#66
Das klingt doch soweit erstmal vielversprechend. Kann mir aber auch vorstellen, dass die notwendigen Textanpassungen sich länger hinziehen als gedacht.

Magst du deine Skizzen zum Titelbild hier zeigen, oder willst du nicht, dass sowas vor deiner Veröffentlichung öffentlich wird? (na gut, hier im Forum angehängt wär's ja zumindest in Vollansicht nur für registrierte Nutzer richtig sichtbar). Oder bist du schon nicht mehr ganz zufrieden mit der angedachten Komposition o.Ä.?

Mich würde es ja schon in den Fingern jucken, dir da vielleicht grafisch ein wenig unter die Arme zu greifen, wenn ich Zeit finde.

Steht der Titel für das erste Buch schon fest?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von aeyol - 06.07.2018, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste