Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#69
Gerne. :)

Ich finde es richtig toll, dass sich hier im Forum mal solch eine kreative Zusammenarbeit ergibt.

Für welches Satz-Tool hast du dich eigentlich letztendlich entschieden?  

Mir war noch eingefallen, dass ich mal ein Buch mit QuarkXpress gestaltet habe, vor langer Zeit... im Vergleich zu Indesign habe ich Quark damals gehasst, was aber vor allem am unzuverlässig funktionierenden  Dongle (Kopierschutz) lag.

Eine neuere (nicht die allerneuste) Quark-Lizenz  bekommt man noch bis November  hier für 9 Euro als Key in einer Zeitschrift:  https://shop.heise.de/katalog/ct-kreativ...n-2017-pdf

Allerdings ist der Freischaltevorgang da ein ziemliches Hin und Her und zumindest unter Windows 10 hat es bei Erststart Startschwierigkeiten, bei denen man etwas tricksen muss.

Du hast dich ja eh schon entschieden, aber ich wollte zumindest drauf hingewiesen haben. :) (auch für den Fall, dass sonst jemand, der hier mitliest, sowas noch gebrauchen kann).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von aeyol - 07.07.2018, 10:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste