Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#76
Den bekommst Du wiese.hano. Ich schreibe Dir per PN.

An alle Forenfreunde eine Bitte der Entschuldigung für das lange Ausbleiben einer Mitbeteiligung am lange geliebten Drachenhort. Anfang Oktober 2018 starb die Mutter meiner erstgeborenen Tochter - und plötzlich wurde ich vom literarischen Freigeist zum Alleinerziehenden mit 40-Stunden-Job.

Ich sehe nach vielen Umgewöhnungen und Betreuungs-Arrangements gleichwohl wieder Land und freue mich darauf, wieder regelmäßiger freizeitlich die verfügbare Internetzeit mit Crystals Hort teilen zu dürfen.

In diesem Sinne,
Allen einen schönen Abend und der Zwölfe Segen!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 29.06.2019, 22:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste