Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#87
Es sei denn, man lässt den User zustimmen, so wie es jetzt schon bei Cookies standardmäßig der Fall ist.

Ich habe noch nie gehört, dass jemand tatsächlich wegen der DGSVO Probleme bekommen hat. Außerdem gehe ich davon aus, dass alle größeren Anbieter längst die entsprechenden symbolischen Maßnahmen ergriffen haben. (Das ersetzt jetzt natürlich weder eine gründliche Recherche, oder gar eine juristische Beratung.) Insgesamt ist die DGSVO mMn also ein Strohfeuer und reine Beschäftigungstherapie.

Ich sollte mich schon längst mal umgesehen haben, was jetzt tatsächlich davon übrig geblieben ist, komme aber die nächsten Tage leider nicht dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Rabenaas - 08.07.2019, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste