Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#88
Ich danke euch allen dreien für die Rückmeldung.

Es war nie ein Urheberrechtsproblem, sondern rein die Frage der datenschutzrechtlichen Konformität dieses Blogs gegenüber dem jüngsten EU-Gesetz, die mich in Ermanglung von Zeit dazu veranlasst hatte, den Blog auf privat zu stellen.
Auch wenn eine nunmehr 9 Jahre zurückliegende Geschichte wegen eines gewissen Fan-Romans tatsächlich einmal eine Urheberrechtsgeschichte im Bereich inoffiziell publizierter DSA-Werke angestoßen hatte ... diesmals sind es reine Formalitäten.

Im Prinzip sollte es auf der Ebene privater Nutzung mit dem Siebengehörnten zugehen, sollte sich plötzlich ein Jurist im Postkasten bemerkbar machen. Allmählich erschließt sich mir auch ein gewisser Weg bei Blogger.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 08.07.2019, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste