Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#93
(15.07.2019, 18:39)wiese.hano schrieb: Blanke Hysterie wie jene dieser Blogger ist völlig fehl am Platze. Keiner hat je gesagt, dass sie je haftbar gemacht werden können.
Das Problem ist aber, dass keiner je gesagt hat, dass sie nicht haftbar gemacht werden können. Man sollte ein Impressum und eine Datenschutzerklärung haben und keine Daten unnötig speichern, d.h. auf unnötige Like-Buttons etc. verzichten. Dann ist man scheinbar schon fast auf der sicheren Seite. So genau weiß das aber scheinbar immer noch niemand.

Ich bin eigentlich immer mehr auf der paranoiden Seite, aber das Risiko erscheint mir wirklich gering.
Hier ein Übersichtsartikel zu einem Jahr DSGVO: https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ml?seite=2

Das DGSVO-Armageddon war ungefähr so spannend wie Y2K.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Rabenaas - 15.07.2019, 19:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste