Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portraitbilder/Gegenstandsgewichte
#1
Portraitbilder

Irgendwo hier im Forum gibt es einen Thread, in welchem die gesamten Portraits aus der Schicksalsklinge (sowohl Helden als auch NPCs) einmal gezeigt wurden. Ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Zusammenhang auch die veränderten Portraits (diesmal nur Helden) für Sternenschweif und Riva aufgeführt wurden, meine aber, dem wäre so.

Nun habe ich schon mehrfach die Suchen-Funktion benutzt, kann aber nichts Passendes finden - wohl, weil der Thread nichts oder nur am Rande mit den Portraits zu schaffen hatte. Kann sich irgendwer noch daran erinnern und weiß, wo diese Bilder zu finden sind?



Gewichte von Gegenständen

Auf den Hilfe-Seiten werden sehr übersichtlich die gesamten Rüstungen und Waffen und deren Werte aufgeführt, ebenso die Gewichte. Bei der Liste der Gegenstände und Kräuter fehlen aber die Gewichte (was bei den Kräutern egal ist, da diese ja alle pro Stück nur 1 Unze wiegen).

Gibt es hier irgendwo eine solche Liste, welche die Gewichte der Gegenstände zeigt (auch hier bin ich entweder zu blöd für die Suchen-Funktion oder das Schlagwort "Gewicht" ist, warum auch immer, unpassend)?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#2
Die Charakterportraits sind zumindest in Kunars Reiseführer als zip Datei angehängt:
Link unten: DSA-Portraits aus dem Spiel (ZIP)
Zitieren
#3
(15.02.2017, 21:24)aeyol schrieb: Die Charakterportraits sind zumindest in Kunars Reiseführer als zip Datei angehängt:
Link unten: DSA-Portraits aus dem Spiel (ZIP)

Genau das meinte ich! Super, vielen Dank, aeyol! :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#4
Moin,

hat jemand zufällig noch den zip?
Ich hab einen unvollständigen zip von 1-3 ... aber nur 67 Dateien. :cry:
Zitieren
#5
Hallo zakkarus, Kunar ist mit seiner Seite umgezogen -> http://www.kunar.eu/nlt/schweif.htm
Unten links ist der ZIP-Link, probier den mal.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Hey Leute!

Gibt's vielleicht noch einen anderen Link? Bei mir geht der ins Leere!

Viele Grüße
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren
#7
(23.07.2022, 18:25)Walfänger schrieb: Gibt's vielleicht noch einen anderen Link? Bei mir geht der ins Leere!


Hallo, Crystal, wäre es eine Urheberrechtsverletzung die Bilder als Zip im Downloadbereich (des Wikis) bereitzustellen?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#8
Denke nicht, wir verwenden ja auch einige hier als Avatar - z.B. bei Pergor und Zurgrimm. Schreibt Kunar eine EMail, vielleicht hat er die Datei noch irgendwo abgesichert.

Synchron könnt ihr sie dann auch hier im Thread hochladen, wenn die maximale Größe nicht überschritten wird. Keine Ahnung, wie groß die Datei ist - kenne sie nicht inhaltlich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste