Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minimap Blackscreen Jowood Sternenschweif
#4
(20.02.2017, 08:39)Alpha  Zen schrieb: Hast du zufällig unter C:\Programme installiert? Versuch es mal mit einem anderen Verzeichnis, z.B. C:\Spiele. Bin der Meinung, dass das damit zusammen hing.
Bei der JoWood Installation ist die Auswahl des Installationsordners nich vorgesehen. Ich habe den kompletten Ordner ausgeschnitten und in den Ordner Spiele verschoben. Dann änderte ich über Eigenschaften des Start Icons das Ziel: "C:\Spiele\JoWood\Sternenschweif - Teil 2\Dosbox-0.72\dosbox.exe" -c "mount c 'C:\Spiele\JoWood\Sternenschweif - Teil 2\'" -c "c:" -c "SCHWEIF.EXE" -conf dosbox.conf -c "exit"

Und auch den "Ausführen in" Eintrag: "C:\Spiele\JoWood\Sternenschweif - Teil 2\"

Map funktioniert jetzt. Mal sehen ob weitere Probleme auftauchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Minimap Blackscreen Jowood Sternenschweif - von Urug - 26.10.2017, 14:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste