Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen und Fragen zu Wiki-Inhalten
#9
Die Gott-Nummer ist eigentlich für alle Spieler interessant, weil man über die Konsole und den Befehl GODACCOUNT nur die Gottnummern angezeigt bekommt, nicht aber deren Namen. Von daher fände ich die Angabe auf der Seite schon sehr hilfreich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmerkungen und Fragen zu Wiki-Inhalten - von Crystal - 15.03.2017, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste