Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen und Fragen zu Wiki-Inhalten
#18
Noch zwei Kleinigkeiten:

In Kvirasim (http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...2/kvirasim) könnte man auch die Marktstände benennen (Waffen / Krämer / Kräuter), anstatt sie allgemein als Markt zu kennzeichnen - ich bin mir ziemlich sicher, dass die einzelnen Zelte immer denselben Händlertyp beherbergen.

Desweiteren kann der Phexgeweihte nicht nur in der Herberge "Einkehr" angetroffen werden, sondern in jeder Herberge, in welcher die Helden erstmalig übernachten. Dies kann also auch eine Herberge in einem "Textfenster-Ort" sein.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmerkungen und Fragen zu Wiki-Inhalten - von Alrik Alrikson - 24.03.2017, 22:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste