Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unity Asset Editor
#1
Falls hier doch jemand Lust haben sollte, ein bisschen an SchickHD zu basteln:

Mit dem Unity Asset Editor kann man richtig fein die Texturen (alles von Charaktertexturen über UI zu Leveltexturen und Itembildern) und wohl auch Sounds von SchickHD nach eigenem Geschmack anpassen/ersetzen.

UAE Betaversion gibts hier.

Tipp von Spieler Ali Bengali aus dem offiziellen Forum.
chrisfirefox/craftyfirefox hat sich auch schon wohlwollend dazu geäußert, das ist also durchaus entwicklerseitig in Ordnung, daran zu basteln. Allerdings sollte man natürlich nicht irgendwelche Bilder anderer Leute aus dem Netz zusammensammeln und das dann als Mod verbreiten. Solange man das für sich persönlich macht und nicht anderen zur Verfügung stellt, sollte auch das aber unproblematisch sein. ;)


Ich hoffe, der kann irgendwann auch 3d Modelle exportieren. Das ist zwar immer noch schwierig wegen der Animationen, aber vielleicht könnte man dann wenigstens die Proportionen und Klamotten der Spielercharaktere etwas modifizieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste