Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwaffnung in Lowangen
#21
Ich finde den Geheimweg nicht mehr zurück nach Lowangen :confused:

Ich hab meine Streunerin in Tiefhusen gelassen, bin dann nach süden und von westen her nach Lowangen (also habe ich auch nicht diesen Antharon getroffen). Hab mir dann meine Sachen abnehmen lassen etc. etc. und dann schlussendlich durch den Geheimgang raus mit 3 Leuten. Hab meine Streunerin wieder abgeholt (hätt ich gewusst, dass es da ein Depot gibt.... :angry:) naja, hab dann den Sumpf durchgemacht und bin dann wieder nach Lowangen. Aber es gibt keine Nachricht, dass ich den Geheimgang nehmen möchte oder dergleichen, ich laufe immer in die Orklager hinein. Meine Gruppe steht wohl darauf von Orks abgetastet zu werden :silly:

Wo muss ich denn hin? Von Lowangen bin ich nordwärts raus richtung Neulowangen, und genau den selben Weg auch zurück (übrigens hab ich dann auf dem Rückweg den Herrn Antharon getroffen, hab mich zu ihm gesetzt und dann hat er den NPC aus dem Sumpf ersetzt :lol: lustige Sache)
Zitieren
#22
(29.11.2009, 06:03)IrMel schrieb: Wo muss ich denn hin? Von Lowangen bin ich nordwärts raus richtung Neulowangen, und genau den selben Weg auch zurück
Wenn Du durch den Geheimgang rausgekommen bist, solltest Du, bevor du auf den Weg nach Neulowangen gestoßen bist, an eine T-Kreuzung gekommen sein. Diesen Abzweig vor Lowangen mußt Du auch auf dem Rückweg wieder nehmen. Schau auf die beschriftete Svellttal-Karte:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/k...-karte.jpg

Der Geheimgang-Eingang findet sich auf dem Weg zwischen den beiden violetten Punkten, die mit "Kampfmagier" markiert sind. Diese Kampfmagier triffst Du aber erst dort, wenn Du den Salamanderstein im Gepäck hast. Vorher kannst Du unbehelligt passieren. Du läufst also vom Sumpf aus nach Südwesten, Richtung Lowangen und biegst kurz vorher nach links ab.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#23
Ah, super danke, hab's gefunden =)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste