Projekt: Die letzten fehlenden Beschreibungen
#1
Bankfiliale ohne Beschreibungstext. Wir hatten schon ziemlich lange kein kleines Projekt mehr, ging uns so durch den Kopf, und haben deshalb mal wieder eins angeleiert. Irgendwie sind in der Vergangenheit Geschäfte, Banken und Gaststätten ohne Beschreibung ins Spiel gerutscht - schön ist das natürlich nicht - und daher sind wir durch die Datenbank gepflügt und haben alle Örtlichkeiten gesammelt, die schon im Spiel sind bzw. sich in Arbeit befinden und denen noch der Beschreibungstext fehlt. Diese kleinen Projekte sollen ja stets möglichst einfache Dinge umsetzen/beheben und da ist das Texten doch mit eine der schönsten und einfachsten Möglichkeiten. Eine Liste der betroffenen Einrichtungen findet sich im entsprechenden Thema im Forum, wo man auch idealerweise seine Vorschläge einreicht. Wir freuen uns über jeden und jede, der/die sich einer der Örtlichkeiten annehmen möchte, damit Anzeigen, wie jene in der Grafik hier, bald der Vergangenheit angehören.

Gepostet am Samstag, 24. Juni 2017 um 20:00 auf http://www.antamar.net/?p=545
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste