Die Technik, die Technik ... und Käfer!
#1
Aktuell spielt unser zweiter Server wieder verrückt, startet sich augenscheinlich alle paar Stunden neu, was zu regelmäßigen Downtimes des Wikis, der Galerie und des Testservers führt. Außerdem zu längeren Ladezeiten im Spiel, da selbiges versucht, von dort Inhalte (unter anderem Bilder) zu holen. Die entsprechenden Funktionalitäten wurden deshalb vorläufig deaktiviert, das sollte jedoch zu keinerlei Beeinträchtigung der eigentlichen Spielerfahrung führen, sondern lediglich dafür sorgen, dass man nicht gefühlt minutenlang warten muss, bis die Seite geladen hat.

Aufgrund der späten Stunde werden wir erst morgen dazu kommen, uns des Problems im Detail anzunehmen, wir bitten dies zu entschuldigen.

Auf der positiven Seite können wir vermelden, dass sowohl der Bug behoben wurde, der verhindert hat, dass man einzigartige Waffen über den Chathandel transferiert konnte, als auch jener, der dafür gesorgt hat, dass Eigenschaftsstärkungen und -schwächungen sich nicht mehr summieren. Letzterer war noch auf das Serverupdate nach dem Festplattencrash zurückzuführen, war jedoch jetzt erst aufgefallen.

Gepostet am Dienstag, 18. Juli 2017 um 22:58 auf http://www.antamar.net/?p=564
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren
#2
Und, wie läuft es hier so? Shila irgendwann wieder im Einsatz?
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren
#3
In der bisherigen Form nicht und ich denke, dass das dieses Jahr auch nichts mehr wird. :think:
Zum anderen muss geprüft werden, ob sich ein derartiges Script noch für uns lohnt oder ob man es nicht weiterhin auf manuellem Wege beibehält. Für dieses Forum relevante News sind doch sehr übersichtlich geworden, diplomatisch ausgedrückt.

Wenn es dir nichts ausmacht, darfst du auch gerne weiterhin Antamar-News bei uns posten, cvk. Bis auf weiteres jedenfalls. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Och joa, sag Bescheid, falls ihr den Antamarbereich dicht machen wollt. So richtig relevant simmer ja auch nimmer. Außer vielleicht dass hier noch der ein oder andere Ex-KOBRA rumläuft. ^^
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren
#5
Nein, das war nicht auf Antamar gemünzt, vielmehr auf DSA allgemein. Das wenig Neue, was es derzeit zu berichten gibt, ist übersichtlich geworden.
Wenn ein Shila-Ersatz kommt, dann sollte er nicht nur Antamar-News posten müssen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Hatte ich auch nicht explizit auf Antamar gemünzt verstanden, aber realistisch betrachtet ist es ja kein DSA mehr.
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren
#7
(23.07.2017, 16:35)-cvk- schrieb: Hatte ich auch nicht explizit auf Antamar gemünzt verstanden, aber realistisch betrachtet ist es ja kein DSA mehr.

Es gibt ja ohnehin verschiedene Bereich im Forum, die nichts mit DSA zu tun haben. Das Forum will ja auch z.B. Retro-Gamer jenseits der NLT ansprechen mit einer eigenen Rubrik dazu. Dass der Antamar-Bereich in den letzten Jahren nicht gerade der bestfrequentierte in diesem Forum ist, wird nicht von der Hand zu weisen sein. Aber das liegt ja an den Usern. Wenn Antamar-Spieler sich hier austauschen oder informieren möchten, dann steht ihnen dafür das Forum offen. Vielleicht melden sich hier ja irgendwann mal wieder Antamar-Spieler an oder User, die hier angemeldet sind, fangen an, Antamar zu spielen. Wenn  nicht, wird der Bereich weiter brach liegen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste