Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teaser zu unserem neuen Mod-Projekt
#7
Vielleicht möchtet ihr in der Mod den Baron wieder mitspielen lassen? Dann würde ich "Die Rache des Barons" vorschlagen. Weil man ihm ja im Hauptspiel seine Machtpläne durchkreuzt und auch sein Bier-Monopol im Keim vernichtet hat. :D Wohlgemerkt, ohne zu wissen, wovon eure Mod handelt. Bin jedenfalls sehr gespannt auf eure neue Geschichte und drück die Daumen, dass sie auch so toll umgesetzt werden kann. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teaser zu unserem neuen Mod-Projekt - von Crystal - 24.07.2017, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste