Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teaser zu unserem neuen Mod-Projekt
#8
Kommen solche langen Sprechszenen in der Mod auch so vor, oder wird sowas noch mit Schnitten und Bildwerk untermalt? Ich meine, so wirkt das natürlich noch wie - bei Comics würde man sagen - "Talking Heads", bzw. "show don't tell", und ich rechnete die ganze Zeit damit, dass etwas von den Situationen, von denen da geredet wird, zu sehen ist.

ChoJin merkt man die Sprecherfahrung natürlich an - aber ein bisschen komisch ist es schon, einen ingame Charakter mit dieser Stimme sprechen zu hören, die man schon von so vielen Let's Plays kennt. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teaser zu unserem neuen Mod-Projekt - von aeyol - 24.07.2017, 20:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste