Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teaser zu unserem neuen Mod-Projekt
#9
Dajin ist eigentlich bis jetzt nicht eingeplant. Zum Zeitpunkt der Mod ist er entweder schon tot (da widersprechen sich die offiziellen Angaben leider) oder eingekerkert. Außerdem ist er ja auch nach den Ereignissen in AFdZ wahnsinnig geworden. Seine Statue in Nadoret ist auf jeden Fall schon entsorgt. Möglich, dass wir da eine kleine Episode einbauen, in dieser Hinsicht haben wir noch keine konkreten Pläne.
Im Mittelpunkt wird etwas ganz anderes stehen, aber das möchte ich jetzt noch nicht verraten. Und als Antagonisten haben wir es diesmal mit einem etwas ungewöhnlichem Duo zu tun. Und wenn alles so klappt, wie wir uns das denken, dann wird die Mod wesentlich umfangreicher als das Auge der Göttin.

(24.07.2017, 20:31)aeyol schrieb: Kommen solche langen Sprechszenen in der Mod auch so vor, oder wird sowas noch mit Schnitten und Bildwerk untermalt? Ich meine, so wirkt das natürlich noch wie - bei Comics würde man sagen - "Talking Heads", bzw. "show don't tell", und ich rechnete die ganze Zeit damit, dass etwas von den Situationen, von denen da geredet wird, zu sehen ist.

Nein, so lange Sprechszenen wird es in der Mod nicht geben. Das ist nur für das Video so gemacht. Das ist sozusagen nur in die Einleitung in das Spiel selbst. Wie in AFdZ wir es aber einen kurzen Erzähltext geben, wenn man ein neues Gebiet betritt. Und in diesem Fall wird eben Kapitän Dielbrack unser Erzähler sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teaser zu unserem neuen Mod-Projekt - von Lord Demon - 24.07.2017, 20:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste