Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasset' uns Aufbrechen/ (Alt-) Neulingfragen
#5
Guten Morgen

Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Antworten!


Zitat:1.  
Es ist nicht Notwendig. Aber Thorwaler sind sehr gut in Nautik und Fischen/Angeln....und genau da ist die Frage. Spielst Du mit dieser Mod?

http://forum.nordlandtrilogie.de/index.p...&dataID=54

Ein Zwerg startet da mit Nautik -5. Aber selbst der Zwerg könnte später das eigene Schiff lenken.

Ja die Mod habe ich aktiviert. Hört sich nach zusätzlichem Spaß und gesparten Dukaten an :)
Ok, dann muss ich einen Zwerg pushen, danke.

Zitat:2.  
Gleichgut nein.  Wenn Du jedesmal das Talent Stichwaffen bei jedem Stufenanstieg eins hoch machst nicht. Da das Schwerttalent beim Streuner auf einer niedrigeren Stufe ist. Aber Schwerter bieten sich trotzdem an da es viele magische gibt.
Besser aber 1-2 Rapier dabei. Gibt ja unterschiedliche Rapiere von der Qualität in der HD Version. Die sind dann schon ganz gut. Obwohl wo ich gerade drüber nachdenke..könnte sein das Rondra Dir Schwert+ gibt als Gott und Du dann im Spiel noch das Talent Schwert nochmal erhöhen kannst. Dann ja gleichgut....aber will ja nicht spoilern. [Bild: pfeif.gif]

Der Streuner liegt einen Punkt mit Schwertern hinter Stichwaffen ( habe gestern mal kurz gestartet ). Das sollte dann kein Problem sein und werde auf Schwerter setzen. Ah ok, das mit den unterschiedlichen Qualitäten ist ganz neu für mich.

Zitat:3.
Ich weiß nicht genau ob es dafür eine Mod gibt. Es gibt ein paar Kampfmods auch mit DSA4-5 Kampf sowas wie Wuchtschlag finte usw. Aber sowas nutze ich nicht.  
Im Normal Spiel definitiv nicht möglich.

Danke. Aber sehr schade oder nicht? Ein Zwerg der mit 2 Äxten wirbelt wäre schon nett gewesen. Werde dann nicht weiter nach Mods suchen. "Normal" ist vollkommen ok

Zitat:Nimm auf jedenfall die hier:
http://forum.schicksalsklinge.com./index.php?page=Thread&threadID=12056
Ist super.

Also in diesem Forum nach Mods gucken?

Aus deiner Liste habe ich schon einen Großteil mit lunatics Modmanager installiert. Werde dann noch den Rest aus deiner liste aktivieren.
ich denke mal, das du "Zwingenfeste classic" aus nostalgischen Gründen hast? Da ich Schick noch nicht kenne, werde ich die Mod rauslassen und die überarbeitet Version spielen.
Drachenquest und Streitogerlager habe ich auch schon....schade das die evt für Probleme sorgen können.
Ist dir bekannt zu welchen problemen? Also "macht das Spiel kaputt" Probleme ( abstürze,freez etc. ) oder "nur bissel Grafik oder leere Textzeilen" Probleme?

Nutze bei den meisten Spielen Mods, bin daher "Moderprobt" was fehler und bugs angeht :)

im Endgame, also maximale Steigerung. Danke


Zitat:Und Achtung! Deine Helden haben hier Stufe 1, dass bedeutet sich hauen öfter vorbei als sie Treffen und von ihren ihren gelungenen Angriffen wird auch noch die Hälfte pariert.

Bis zur Stufe 3 ist jeder Kampf eine Herausforderung, danach wird es langsam besser.

Habe ich gestern bei einem Testlauf gemerkt...omg, als wenn die Blind wären :lol:


Wenn man beim Taschendiebstahl erwischt wird, darf man die Taverne nie mehr mehr betreten. Ist ja auch logisch.
Aber wie ist es bei Händlern bei denen man zu viel gefeilscht hat und die einen dann rausgeworfen habe? Werden die jemanls wieder mit einem Handeln?
[edit:] kann man Pfeile auch mit einem Rezepte/Alchemie o.ä. herstellen oder bleibt nur der Kauf? sind ja schon recht teuer^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lasset' uns Aufbrechen/ (Alt-) Neulingfragen - von Androsch - 24.08.2017, 07:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste