Halloween'eske Gebietserweiterung
#1
Geprägt von Wäldern und tief verwurzeltem Aberglaube liegt im Südosten des Heiligen Kaiserreichs das Königreich Grünbergen. Kaum eine Information dringt aus diesen Landen nach außen; ja selbst die Chronologen des Kaisers höchstpersönlich vermeiden es, Grünbergen auf ihren Reisen zu besuchen. Zu viel wird gemauschelt über Gefahren, dämonische Wölfe, seltsam blasse Geschöpfe und neblig-bedrückende Wetterlaunen in den weitläufigen und unübersichtlichen Wäldern mit ihren vielen kleinen Pfaden und plötzlich hervorragenden Felswänden.

Wie Menschen dort freiwillig leben können, ist beinahe jedem außerhalb der Grenzen ein Rätsel und so gibt es nur wenige Reisende, die über Norbrück oder einen der wenigen Häfen im Lande ihren Weg ins Königreich Grünbergen finden - und sei es auch nur, um seinen Geheimnissen auf die Spur zu kommen.

PS.: Happy Halloween euch allen und viel Spaß in Grünbergen!

Gepostet am  Dienstag, 31. Oktober 2017 um 09:56 auf https://antamar.eu/?p=617
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste