Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe als Wallpaper
#3
Ja genau.
Tempelbilder, Schmiede, Heiler, Kneipen, Herbergen usw. usf. alles, was ein eigenes Bild hat und alles, was man als schönen Hintergrund verwenden könnte.
Aufwändig wäre die Screenshot-Methode. Es würde natürlich viel Aufwand sparen, wenn man die Bilder direkt aus den Daten bekommen würde. Da die Bilder ja wiederverwertet werden, gerade in den ersten beiden Teilen, sollten sie ja irgendwo, irgendwie vorhanden sein. Höchstwahrscheinlich nicht als Grafik-Datei und eventuell noch mit den ganzen anderen statischen Elementen zusammen (also dem Menü und den Verzierungen usw.).
Das zuschneiden und strecken könnte natürlich ein Problem sein, doch ein lösbares, aber so weit muss man erstmal kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Crystal - 15.10.2017, 23:17
RE: Hintergründe als Wallpaper - von HEX der Dunkle - 15.10.2017, 23:55
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Rabenaas - 16.10.2017, 08:52
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Rabenaas - 16.10.2017, 18:59
RE: Hintergründe als Wallpaper - von aeyol - 16.10.2017, 19:50
RE: Hintergründe als Wallpaper - von ChoJin - 18.10.2017, 17:48
RE: Hintergründe als Wallpaper - von Rabenaas - 06.11.2017, 20:13
RE: Hintergründe als Wallpaper - von ChoJin - 29.01.2018, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste