Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam
#21
Ah ja, das kann sein, ich hab bisher immer Codes eingelöst. :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#22
(16.05.2020, 06:30)Faenwyn schrieb: Vermutlich hast du versucht Free to Play-Spiele (praktisch alle in der Kategorie Kostenlos), also dauerhaft kostenlose Spiele, deiner Steam-Bibliothek hinzuzufügen. Soweit ich weiß kann man das aber nicht.
Genau so ist es. Das Problem sind DLCs wie z.B. Horse Lords für Crusader Kings kürzlich. Dafür bracht man das Hauptspiel, das man aber nicht hinzufügen kann.

Apropos, https://store.steampowered.com/app/35433..._151_150_1
Zitieren
#23
Wurde da zwischenzeitlich etwas geändert? Ich habe mehrere Free to Play Spiele in meiner Steambibliothek. Crusader Kings 2 war glaube ich vorher evtl. nicht Free to Play. Kann mich nur erinnern, dass es das mal kostenlos gab und dann explizit auch der Bibliothek hinzugefügt werden konnte.

Gerade ausprobiert, ich konnte ein Free To Play Spiel einfach zur Bibliothek hinzufügen, indem ich auf Spiel starten geklickt und dann die Installationsaufforderung einfach abgebrochen habe. Sollte also eigentlich dann auch für DLC gehen, für zukünftige Aktionen, wenn man das Hauptspiel vorher so hinzufügt.
Zitieren
#24
(13.05.2020, 18:13)Rabenaas schrieb: Gibt es eigentlich eine Methode um kostenlose Spiele dem eigenen Konto hinzuzufügen, ohne den Client installiert zu haben?

Endlich was gefunden. Folgendes kann man auf der Steam-Hauptseite in der Browserkonsole eingeben

Code:
jQuery.post('//store.steampowered.com/checkout/addfreelicense', {action:'add_to_cart',sessionid:g_sessionID,subid:123456});

Dabei 123456 mit der AppID von https://steamdb.info/ ersetzen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste