Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwegs mit der Andergaster Geheimgarde (Let's Play)
#19
Btw., wie mir scheint nimmst du das Spiel auf während es nicht im Vollbildmodus läuft. Das geht aber auch im Vollbild, da muss man nur gucken, dass das Bild nicht breiter gezerrt wird (auf 16:9) oder schmaler gestaucht wird (4:3). Das Spiel läuft nämlich nativ im Format 16:10, so, wie es derzeit auch bei dir der Fall ist.

Es gibt hierzu mMn einen Thread, der das Thema behandelt. Wenn du willst, suche ich dir den raus. Vielleicht brauchen wir den aber gar nicht, weil ich deine Frage auch so beantworten kann oder du machst einfach so weiter, wie bisher, das war ja nicht das Schlechteste und jede Änderung birgt nur das Risiko einer Verschlimmbesserung. :D
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterwegs mit der Andergaster Geheimgarde (Let's Play) - von wiese.hano - 23.04.2018, 17:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste