Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GW2 Lebendige Welt - Staffel 4, Episode 1: ab 28.11.17
#1
Gratisepisodenabgreiferinnerung:
Am kommenden Dienstag soll es losgehen. Trailer zu "Tagesanbruch"
Wer also die letzte Episode von Staffel 3 noch gratis freischalten will --> vorher nochmal kurz einloggen.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#2
Danke :)
Zitieren
#3
Mist, ich hatte mir die Überschrift nicht richtig durchgelesen, nur den Text. Darum dachte ich, es geht nur um Staffel drei. Gestern war ich seit langem mal wieder im Spiel, hab direkt Episode 2 der vierten Staffel "freigeschalten" (müsste erst das Addon noch kaufen, bevor ich die Staffel überhaupt spielen kann) bekommen, aber die 1 fehlt mir jetzt natürlich. >_<"

Auf jeden Fall: aktuell gibts Episode 2.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste