Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Gruß an die Drachenhöhle
#19
Hi Mazana. Keine Ahnung, ob du das hier sehen wirst - wer will das schon so genau wissen.

Heute wäre dein Geburtstag gewesen. Schon merkwürdig, irgendwie mußte ich an dich denken. Beim Streifen durch die Welt von The elder scrolls online. Ein Spiel, das ich zugegebener Maßen nicht ohne Abo würde spielen können. Aber das Housing... das Housing! Es hätte dir gefallen.
Durch ein Event vor einiger Zeit bin ich an ein wundervolles Eigenheim gelangt. Es nennt sich Berggalerie des Antiquars und ist fast so, wie ich es mir selber gebaut hätte. Ein Traum. Und es macht einen heiden Spaß, es einzurichten und daran herum zu basteln.
Nunja, du würdest sicher verstehen was ich meine. Du hattest dir sowas schon bei Herokon und auch für GW2 gewünscht. Da mußte ich schon öfter dran denken, und deshalb... zeige ich es dir einfach.

Schon die Ankunft erfreut immer wieder mein Herz. Selbst bei Nacht.
   

Linker Hand die Veranda. Hätte man heute gut Party machen können.
   

Verpflegung ist immer reichlich vorhanden. Es gibt lecker Maden...
   

... Würmer, Mammutrüsselpastete, geräucherte Bärenlenden, geschälte Augäpfel, Schlammkrabbenstreifen - was auch immer. Du wärst begeistert!
   

Falls Bernsteinale oder Honigwhiskey zu lecker werden, sind natürlich auch luxuriöse Ruhestätten für Gäste bereitet.
(Rechts: der Servicetransporter für Desorientierte oder Bewegungsgehemmte steht immer griffbereit.)
   

Die dekadente Freilichtunterbringung bietet grandiose Naturschauspiele
   

Auch lümmele ich gern mal in der Hängematte über dem Teich
   

und bestaune das Nordlicht
   

So wie Mirri. Eine Dunmer, oder Dunkelelfe genannt. Ein NPC-Gefährte, den man bei sich "wohnen" lassen kann. Auch sie würde dir sicherlich gefallen.
   

Innen habe ich jetzt einen Baum gepflanzt.
   

Der scheint sogar meiner im Gebälk hausenden Drachenfledermaus zu gefallen.
   
(Nein, sie spuckt kein Feuer. Ist doch ne Fledermaus!)

Leider fehlt mir wieder mal Zeit, um dir alles zu zeigen. Naja, baue ja sowieso ständig um. Aber als ich heute im Garten stand, fand ich die Idee eines Erinnerungsschreines recht passend. Ich nahm Maras.
   

Es ist jetzt Mazanas.
   

Möge Friede mit dir sein.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Letzter Gruß an die Drachenhöhle - von Mazana - 11.12.2017, 20:20
RE: Letzter Gruß an die Drachenhöhle - von Tobi - 25.03.2022, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste