Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befehlsliste zu Schicksalsklinge
#7
Danke. :) Ich wusste, dass es eine Tastenkombi gibt, hätte aber eher mit einer der F-Tasten gerechnet. Die Disketten-Version von Schick hab ich nämlich komplett ohne Maus gespielt, weil die glaub ich im Kampf nicht oder nur eingeschränkt nutzbar war. Da wurde es mir irgendwann zu doof, ständig die Hand von Tastatur zur Maus und zurück zu wechseln. Aber irgendwie muss ich dann auch mit Tastatur ins Charaktermenü gekommen sein. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Befehlsliste zu Schicksalsklinge - von alprazo - 28.12.2017, 00:06
RE: Befehlsliste zu Schicksalsklinge - von Alpha Zen - 29.12.2017, 11:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste