Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörter stehen in einem Programm nicht vollständig da
#1
Kann man das irgendwie ändern das alle Buchstaben von einem Wort in dem Programm angezeigt werden können? Dort steht Zum Beispiel nur "S..." ich will das so haben das dann dort das komplette Wort steht und nicht nur die Anfangsbuchstaben. Auflösung hatte ich am PC schon verstellt leider ohne Erfolg hier ist auch ein Screenshot davon wie es zur Zeit bei mir aussieht hoffentlicht hat noch wer eine Möglichkeit um die Schrift zu verkleinern oder so. :)

   
Zitieren
#2
Das gehört zur Spaltenbreite, wenn ich das richtig sehe. Siehst du oben die graue Überschriftzeile "Prope..."? Rechts daneben "Value"? Klick auf den dunklen |-Trennstrich, halte die Maustaste gedrückt und ziehe leicht nach rechts, bis du alles lesen kannst. Voilà, aus Prope sollte Properties werden und dein S wird auch ausgeschrieben sein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hatte ich jetzt auch vor 30 Minuten bemerkt ich habe die ganze Zeit die falsche Spalte verschoben dann ist mir aufgefallen das es die Spalte bei Value gibt, leider war es dann schon zu spät und der Thread war schon offen hier im Forum, trotzdem danke für den Hinweis. :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste